Generalversammlung 2022

Der Vorstand der Neuwerker Heimatfreunde lädt herzlich zur Generalversammlung am Montag, den 25. April 2022 um 19.30 Uhr in die Gaststätte Klosterhof ein.

Liebe Heimatfreunde (und die, die es werden wollen),
hiermit laden wir recht herzlich zur diesjährigen Generalversammlung ein.

Die Generalversammlung findet statt am:
Montag, den 25. April 2022
in der Gaststätte Klosterhof

Die Tagesordnung zur Generalversammlung finden Sie nachfolgend. Bei Änderungs- oder Ergänzungswünschen zur Tagesordnung müssen diese bis zum 15. April 2022 schriftlich per E-Mail (info@heimatfreunde-neuwerk.de) oder auf dem Postweg dem Vorstand mitgeteilt werden. Zeigen Sie als Mitglied Ihr Interesse an der Arbeit des Vereins durch Ihr Erscheinen und möglicherweise auch durch Ihre Bereitschaft mitzuarbeiten. Gleichzeitig bitten wir Sie, Änderungen bezüglich Ihrer Mitgliedschaft (z. B. Änderung der Bankverbindung) grundsätzlich zeitnah mitzuteilen.

Folgende Tagesordnung ist für die Generalversammlung vorgesehen:

TOP 01: Begrüßung und Totenehrung

TOP 02: Vorstellen der Tagesordnung und Stellungnahmen dazu

TOP 03: Protokoll der letzten Generalversammlung

TOP 04: Wortmeldungen zum Protokoll

TOP 05: Verlesen des Jahresberichtes

TOP 06: Wortmeldungen zum Bericht

TOP 07: Kassenbericht

TOP 08: Bericht der Kassenprüfer

TOP 09: Wortmeldungen zum Kassenbericht

TOP 10: Entlastung des Vorstandes

TOP 11: Änderung der Rahmengeschäftsordnung

TOP 12: Neuwahlen des Vorstandes:

(Da aufgrund der Corona-Pandemie mehrere Generalversammlungen ausfielen, müssen alle Vorstandsposten neu gewählt werden. Um den üblich jährlichen Wechsel der Wahlen wiederherzustellen, werden die stellvertretenden Ämter nur für ein Jahr gewählt.)

– Vorsitzende/r
– Stellv. Vorsitzende/r
– Geschäftsführer/in
– Stellv. Geschäftsführer/in
– Kassierer/in
– Stellv. Kassierer/in
– Archivar/in
– Stellv. Archivar/in
– Beisitzer/innen
– Kassenprüfer/innen

TOP 13: Jahresprogramm 2022

TOP 14: Verschiedenes

In der Gaststätte Klosterhof gelten die zum Zeitpunkt der Generalversammlung gültigen Regeln der Coronaschutzverordnung. Bitte beachten Sie diese.

Die in der Tagesordnung vorgesehene Änderung der Rahmengeschäftsordnung können Sie hier herunterladen: Änderung der Rahmengeschäftsordnung 2022. Bitte machen Sie sich vor der Generalversammlung mit den vorgesehenen Änderungen vertraut.